"Der beste Immobilien Investment Videokurs auf dem Markt!"

Videokurs: Fundament

Einfache Anleitung für Kapitalanlage in Immobilien, die Du 1 zu 1 kopieren kannst!

Bekannt von:

WAS DU IM KURS LERNEN WIRST:

  • Standortanalyse
  • Immobiliensuche
  • Prüfung der Unterlagen
  • Berechnung der Rentabilität
  • Immobilienbesichtigung
  • Finanzierung

Wer ist Max?

  • Architekt mit Erfahrung mit Neubauten und Bestandsbauten
  • Podcaster mit 2 Podcast in den iTunes-Charts
  • Moderator im Immostories Podcast und der ruhige Pol

Maxim Winkler ist Architekt, Bauherr und Podcaster. Nach einigen Jahren in einem großen Architekturbüro arbeitet Max nun als Bauherrenvertreter im Bauunterhalt. Er blickt auf die Erfahrung mit mehreren Liegenschaften aus verschiedenen Jahrhunderten zurück und liebt die Architektur.

Nebenbei hat er 2018 seinen Podcast „Bauherr werden“ gestartet. Sein zweites Projekt ist der Podcast „Immostories mit Babs und Max“, der Nr. 1 Podcast in der Kategorie Geldbildung. 

Durch Babs kam auch bei Max der Turbo in den Bestand, denn er investiert auch in Immobilien und ist auch vor allem Ehemann und Vater.

Feedback Facebook

WAS DU VON MAX LERNEN KANNST…

...und was es Dir bringt!

Babs Steger

Im Immobilien Videokurs Fundament
lernst Du das Basiswissen, um mit Immobilien durchzustarten!

Max nimmt dich mit an die Hand und zweigt dir anschaulich mit vielen Tipps wie man die einzelnen Punkte abarbeitet. Die Videos sind immer so gehalten, dass du es direkt nach dem Video umsetzten musst. Du bekommst nach jedem Video eine Hausaufgabe, sodass du auch gleich loslegen kannst. Im Video wird nicht nur erzählt, sondern live vorgemacht wie man es machen muss. Einfacher kommst du nicht an deine erste Einheit.

Sichere Online Bezahlung

mit Digistore24

Viele begeisterte Kunden

vertrauen auf Max

Sofortiger Zugang

per E-Mail

Diese Fragen werden Dir im Kurs beantwortet:

Wie analysiert man einen Standort und lernt diesen kennen?
Wie kommt man über Immoscout an Immobilien und auch über eBay Kleinanzeigen?
Die wichtigsten Unterlagen für die Kalkulation, wo sind diese zu finden und was ist dabei zu beachten?
Welche Unterlagen braucht die Bank und wo bekommst du diese her?
Wie prüfst du ob sich die Immobilie lohnt?
Auf was achtest du bei einer Besichtigung und wo sind die wunden Punkte in den du reinstichst, mit dem Wissen, dass es leicht zu beheben ist.Wie verhaltest du dich bei einer Besichtigung?
Was sind deine Ziele bei einer Finanzierung?
Auf was ist zu achten bei der Zinsbindung?
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Tilgung?
Wie läuft dein Bankgespräch ab?

Weiteres Feedback

Platz 1 Podcast in der Kategorie Geldanlage

Babs Steger und Dirk Kreuter beim #IPK2018

Babs Steger und Dirk Kreuter beim #IPK2018

Was erwartet dich im Detail?

Der Immobilien Videokurs ist die optimale Ergänzung zum Spinner Club. Max erklärt Dir Schritt für Schritt, wie man zur ersten Immobilie kommt. Von der Recherche, bis zur Finanzierung!

Für wen dieser Kurs NICHT geeignet ist

  • Wer nichts tun will, wird auch mit dieser Ausbildung nicht reich werden.
  • Illegale Steuersparmethoden wirst du hier nicht finden. Wir arbeiten stets Gesetzeskonform.
  • Bei uns gibt es keine hohlen Motivationsphrasen.
  • Hier gibt es keine Anleitung, um schnell und hektisch reich zu werden.
  • Wer nicht vertrauenswürdig ist fliegt raus. Wir sprechen hier offen über Probleme und Zahlen, daher ist ein Vertrauensbruch NICHT tragbar!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es versteckte Kosten?

Nein, der Preis für den Kurs wird einmalig über Digistore24 abgebucht. Es fallen darüber hinaus keine weiteren Kosten an.

Ist die Zahlung sicher?

Ja. Wir verwende hier den Zahlungsanbieter DigiStore24 GmbH aus Deutschland für digitale Produkte und Printprodukte. Alle unsere Seiten verwenden HTTPS und sind damit SSL-verschlüsselt.

Ich kenne mich mit der Technik nicht so aus. Ist die Handhabung mit dem Mitgliederbereich kompliziert?

Nein, der Mitgliederbereich ist selbsterklärend aufgebaut. Ähnlich wie bei Youtube klickt man einfach darauf, was man sich anschauen möchte.

Warum ist der Zugang zu so hochwertigen Inhalten so günstig?

Dadurch dass online viel mehr Menschen erreicht werden als offline, können wir die Zugänge so günstig halten.

Die bereitgestellten Informationen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch nicht als Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf einer Immobilie oder eines sonstigen Finanzinstrumentes zu verstehen. Die hier bereitgestellten Inhalte sind ausschließlich zur Information bestimmt und können eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Eine Investitionsentscheidung sollte auf keinen Fall alleine auf der Grundlage dieser Informationen erfolgen. Diese Inhalte stellen ebenfalls keine steuerliche oder rechtliche Beratung dar und ersetzen keinesfalls die individuelle Beratung durch einen steuerlichen Berater bzw. Rechtsanwalt. Diese Inhalte könnten durch aktuelle Entwicklungen überholt sein, ohne dass die bereitgestellten Informationen geändert wurden.